Geburtstag!!!

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Noch vor einem Jahr haben wir meinen Geburtstag in Fuerte gefeiert und nun heißt es schon wieder „Feliz Cumpleaños“ statt Alles Gute.

Schon zum zweiten mal konnte ich mir nun meinen Traum erfüllen und am Strand Geburtstag feiern. Am Vorabend begann alles ganz ruhig am Strand von La Malagueta mit einer Auswahl an tinto de verano, Gin und cerveza. Es wurde erzählt, gelacht und getrunken und um Mitternacht kam dann die große Überraschung. Ich bekam nicht nur ein tolles Ständchen gesungen und einen Kuchen in die Hand gedrückt, nein ich durfte nun auch einen super schönen Happy birthday Hut UND (ganz wichtig) eine Flasche Havana Club mein Eigen nennen. Gut, dass ich gleich am Anfang die Vorliebe für Havanachen geklärt hatte 🙂

Es wurde auf jeden Fall munter weitergefeiert bis sich die Party später ins Stadtzentrum verlagerte. In der Opium Bar und im Sala Wenge wurde dann bis spät in die Morgenstunden getanzt, gesungen und munter weitergetrunken. Erasmus Leben halt … Dank meines tollen Happy birthday Huts wusste ja nun auch jeder, dass ich Geburtstag hatte weshalb mir auf einmal viele Leute gratulierten, die ich bis dahin noch gar nicht kannte 😀 Aber das kann sich ja ändern …

Früh am Morgen, es muss gegen 6:00 oder 6:30 Uhr gewesen sein, machten wir uns auf den Weg zurück nach Hause. Ich glaube, es hat keine 5 Minuten gedauert und ich war eingeschlafen.

Am nächsten Morgen konnte ich es kaum erwarten endlich mein Päckchen auszupacken. Mama und Papa hatten mir vor der Abreise ein Geburtstagspäckchen gegeben mit dem Hinweis, es erst am 5.9. aufzumachen. Und daran hab ich mich auch gehalten. Umso größer war die Freude endlich ein Buch in den Händen zu halten (irgendwas muss man hier ja lesen wenn man am Strand hockt) und einen neuen Süßigkeitenvorrat zu haben!

Ich bin ja mal gespannt, wie sich meine „Geburtstagsreise“ so fortsetzt und  welcher Ort sich im nächsten Jahr in die Liste einreiht …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kategorien: 2012, Beiträge Sep-Dez | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Bloggen auf WordPress.com.